Gästebuch

Was unsere Kunden über uns sagen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.206.241.26.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ochsenkühn Ochsenkühn aus Haibach schrieb am 22. März 2018 um 7:49:
Liebe Mandy, wir haben unsere 6 Monate junge Mica 1 Woche bei Dir als Gast unterbringen dürfen. Obwohl es anfänglich extrem herausfordernd für Dich, deine Familie und Hundgäste war! (Mica hat 1,5 Tage nur geheult). Hast Du uns immer telefonisch oder duch Bilder am laufenden gehalten und Dich liebevoll Mica umsorgt und angenommen. Bei abholen wollte sie anfangs gar nicht mit. Wir danken Dir ganz herzlich! Wenn es notwendig ist werden wir Mica jederzeit wieder bringen,vorrausgesetzt in deiner Pension ist noch ein Bettchen frei :-)weil wir wissen, dass sie bei Dir in den besten Händen ist! Und übrigens bist Du eine Top Hundetrainerin 🙂 Mach weiter so, Tanja&Timo

Facebook