Gästebuch

Was unsere Kunden über uns sagen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.215.159.156.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
30 Einträge
Norbert und Renate Holz Norbert und Renate Holz aus Straubing schrieb am 13. April 2019 um 16:21:
Wir haben unsere zwei Bernersennen Mädels schon öfters bei Mandy zum "Urlaub" gehabt. Wir wissen nur nicht, ob wir oder die Mädels mehr Erholung hatten. Bei Mandy fühlen die Hunde sich sauwohl und sind unter bester und fachgerechter Betreuung. Wir können Mandy und ihre Hundepension uneingeschränkt empfehlen. Wir haben die besten Erfahrungen gemacht und werden unsere Hundedamen immer wieder zu Mandy bringen. Danke Mandy!!
Christine Christine schrieb am 18. Februar 2019 um 17:46:
Liebe Mandy, wir sind so froh, dass wir eine so super gute Pension für unseren Theo gefunden haben. Er fühlt sich bei dir sehr wohl, hat Spielgefährten und du bietest ein rundum Sorglospaket. Die Hunde sind im Haus untergebracht mit Familienanschluss und der Schmusefaktor wird ganz groß geschrieben. Theo hätte es nicht besser treffen können und wir wissen ihn bei dir in den allerbesten Händen, werden mit Bildern und Videos immer auf dem Laufenden gehalten. Wir brauchen uns keine Sorgen machen, denn das es dem Hund gut geht steht bei dir an erster Stelle. Vielen Dank dafür, Theo kommt wieder. Liebe Grüße Guido, Christine und Theo
Gustl Gustl aus Bodenmais schrieb am 1. Oktober 2018 um 12:01:
Hallo zusammen, Seit eine Woche wieder daheim nach eine Woche Wellnessurlaub bei Mandy. Alles war wieder wie gehabt, super Zeit!!! Fühle mich da sehr gut aufgehoben und auch wieder neue Bekanntschaften gemacht.Dürfte bei Mandy & Co wieder alles was daheim nicht erlaubt ist!!Freue mich schon wieder auf ende Mai 2019. LG von Gustl aus Bodenmais
Jürgen Kaiser Jürgen Kaiser aus Schwarach schrieb am 9. August 2018 um 15:08:
Unser Sam fühlt sich bei dir, liebe Mandy, wie zu Hause, und das ist das größte Lob! Herzlichen Dank, Sam freut sich auf seinen nächsten Urlaub bei dir.
Diana Kamm Diana Kamm aus Straubing schrieb am 19. Juni 2018 um 8:55:
Hallo, vielen lieben Dank für die wundervolle Unterbringung unserer Hündin. Sie ist sehr glücklich und gut versorgt worden. Immer wieder gerne wieder!! Liebste Grüße Diana, Hannes und Sissi
Der mit dem Schäferhund tanzt Der mit dem Schäferhund tanzt schrieb am 12. April 2018 um 6:33:
Ein sehr schönes Hundezentrum habt ihr da. Gefällt mir sehr gut. Grüße.
Ochsenkühn Ochsenkühn aus Haibach schrieb am 22. März 2018 um 7:49:
Liebe Mandy, wir haben unsere 6 Monate junge Mica 1 Woche bei Dir als Gast unterbringen dürfen. Obwohl es anfänglich extrem herausfordernd für Dich, deine Familie und Hundgäste war! (Mica hat 1,5 Tage nur geheult). Hast Du uns immer telefonisch oder duch Bilder am laufenden gehalten und Dich liebevoll Mica umsorgt und angenommen. Bei abholen wollte sie anfangs gar nicht mit. Wir danken Dir ganz herzlich! Wenn es notwendig ist werden wir Mica jederzeit wieder bringen,vorrausgesetzt in deiner Pension ist noch ein Bettchen frei :-)weil wir wissen, dass sie bei Dir in den besten Händen ist! Und übrigens bist Du eine Top Hundetrainerin 🙂 Mach weiter so, Tanja&Timo
Erika Hildebrand Erika Hildebrand schrieb am 14. Oktober 2017 um 13:41:
Unsere Lucy war im September für eine Woche zu Gast bei Mandy und ihrer Familie. Obwohl Lucy noch nie weg war und schon 13 Jahre alt ist, hat sie sich sehr wohl gefühlt. Und auch wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. So eine herzliche und familiäre Hundepension gibt's bestimmt nicht oft. Falls wir wieder in den Urlaub fahren, wissen wir schon, wo unsere Lucy unterkommt. Vielen Dank liebe Mandy, für die schöne Zeit bei dir!
Carola Hochgesang Carola Hochgesang schrieb am 10. Oktober 2017 um 20:45:
Unser Humprey war gluecklich. Es war so schoen zu sehen, ihn nach unserem Kurzurlaub zu freudig in Empfang zu nehmen. Grosse Klasse. Das beruhigt ungemein 🙂 Vielen lieben Dank!
Ineke & Joop Lievers Ineke & Joop Lievers schrieb am 6. Oktober 2017 um 16:25:
Servus, Ich bin der Beagle (Gustl) aus Bodenmais und möchte euch mal kurz berichten wie sehr mir der Wellness-Urlaub bei Mandy und ihre Familie gefallen hat. Wurde liebevoll aufgenommen von 3 Artgenossen, Dijago, Bella und Motzi. Die erste 2 haben mir sofort ins Herz geschlossen und Motzi hat am Anfang versucht mich zu imponieren, war aber erfolglos! Bei der Familie durfte ich alles was Zuhause nicht erlaubt war, während Abendessen bettleln, habe ich es mit hypnosenose versucht damit ich auch was abbekomme, keine Chance! Mit der Couch war ich erfolgreicher, konnte mich durchsetzen und durfte Nachts sogar drauf schlafen, toll!!! Zusammengefasst: freue mich schon auf ein nächstes Mal, wenn die mich überhaupt noch haben wollen......... Vielen Dank für alles!!!!
Corinna Corinna schrieb am 25. September 2017 um 20:16:
Vielen Dank liebe Mandy, dass du unter der Woche ein paar mal unsere "Tagesmutter" für Scout bist ❤️ Er fühlt sich wirklich super wohl bei Dir und hat auch nebenbei ein paar Freunde zum Spielen gefunden 😉 Wir bringen Scout immer gerne zu dir, weil wir wissen, wie gut es ihn bei dir geht. Mach weiter so und bleib wie du bist ❤️🐶🤗
Brigitte Bauer Brigitte Bauer schrieb am 14. September 2017 um 12:47:
Hallo Mandy, unser Leo hat sich sehr wohl gefühlt bei dir und es hat ihm riesigen Spass gemacht, wie ich auf den Videos und Bildern die du mir geschickt hast gesehen habe. Mach weiter so wie du mit den Hunden umgehst. Liebe Grüße Brigitte
Rocky, Andrei und Elena Rocky, Andrei und Elena schrieb am 27. August 2017 um 19:30:
Hallo Mandy, vielen Dank für die super Betreuung von Rocky während unseres Urlaubs. Er hat sich während seines ersten Pensionsaufenthaltes sehr wohl gefühlt. Insbesondere die täglichen Fotos und Videos fanden wir sehr toll und hatten dadurch immer das Gefühl, dass Rocky in besten Händen ist. Da kann man den Urlaub wirklich genießen ohne sich Sorgen zu machen. Auch möchten wir uns für die Trainingsstunden mit Rocky und die wertvollen Tipps an Herrchen und Frauchen bedanken. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg, gerne wieder! Rocky, Andrei und Elena
Simone Reinhhardt Simone Reinhhardt schrieb am 7. August 2017 um 11:15:
Hallo Mandy Danke für die tolle Unterbringung und die schöne Zeit bei dir.Du hast mir mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen gezeigt das andere Hunde keine Gefahr für mich sind . Danke das du mein Frauchen immer mit tollen Bildern und Videos auf dem laufenden gehalten hast.Das rumtollen in deinem großen Garten hat mir viel Freude bereitet . Ich habe die Zeit wirklich genossen.Gern komme ich wieder wenn mein Frauchen mal wieder unterwegs sein muss. Danke und viel Erfolg mit deiner Hundepension. LG Julie und Simone
Gabi Popp Gabi Popp schrieb am 30. Juli 2017 um 12:20:
Unsere Kira war bei dir in den besten Händen! Sie fühlte sich sehr wohl und wurde toll betreut. Sie konnte mit den anderen Hunden in dem großen Garten spielen und hatte trotzdem einen Anschluss an eure Familie. Jeden Tag wurden wir mit Fotos auf dem Laufenden gehalten. So erhielten wir z.B. Fotos auf denen Kira beim abendlichen Fernsehen mit der Familie im Wohnzimmer zu sehen ist. Kira benötigt jeden Tag zu den selben Uhrzeiten Tabletten. Bei dir waren wir uns sicher, dass du zuverlässig darauf achtest. Wir können deine Hundepension nur weiterempfehlen!
Jessica Jessica schrieb am 10. Juli 2017 um 21:52:
Hallo Mandy, Wir sind sehr froh das Du so kurzfristig unsere Dolores aufnehmen konntest, so hast Du uns ein sehr schönes Wochenende ermöglicht. Unsere Dolores hat sich sichtlich wohlgefühlt, da Sie sehr viel Auslauf hatte, mit super Spielkammeraden und absolut" PROFFESSIONELLER " Betreuung umsorgt wurde !!! Vielen lieben Dank, Dolores freut sich auf Ihren nächsten Urlaub bei Dir. GLG Jessica, Hermine, Leo und Heiko 🙂
Claudia Reichhart Claudia Reichhart schrieb am 10. Juli 2017 um 17:33:
Liebe Mandy, danke für die tolle Urlaubsbetreuung unserer Anika, und danke für die geduldige Video und Fotobetreuung vom besorgten Frauchen! Daß die sonst eher zurückhaltende Anika bei euch mit euren Hunden so aus sich herausging ist das beste Zeichen dafür dass sie sich 100% wohlgefühlt hat! Liebe Grüße, Claudia
Werner Sörens Werner Sörens schrieb am 25. Mai 2017 um 10:37:
Hallo Mandy, ich bin die Bella aus Haselbach und ich möchte mich für den schönen Aufenthalt bei dir recht herzlich bedanken. Mir hat es super bei dir gefallen, ich konnte herrlich mit meinen neuen Freunden in dem schönen großen Garten herumtollen. Ich habe mich richtig wohl gefühlt bei euch und freue mich auf meinen nächsten Besuch. Herrchen und Frauchen haben sich über die Fotos und Videos per Handy sehr gefreut. Sie bekamen von dir auch noch wertvolle Tipps für meine weitere Erziehung. LG Bella mit Herrchen Werner und Frauchen Martina.
Marzena Marzena schrieb am 8. Mai 2017 um 15:46:
Liebe Mandy. Spontan hast du unseren Buddy damals genommen . Dafür bin ich dir bis heute dankbar . Tolle Hundepension. Kann ich jedem nur Empfehlen! Kommen gerne wieder 😉
Verena & Roman Verena & Roman schrieb am 30. April 2017 um 21:53:
Liebe Mandy, auch wir sind sehr froh, so eine tolle Hundepension gefunden zu haben. Da wir wissen, dass unsere kleine Leni bestens bei dir aufgehoben ist, können wir unsere Kurztrips jedes Mal ohne schlechtes Gewissen genießen. Leni fühlt sich sehr wohl bei dir und hat in Motzi einen super Spielgefährten gefunden. Vielen Dank für alles! Wir kommen gerne wieder.

Facebook